7. Februar 2014 um 00:00
iBOOD

Hekkert & Vanderleen – Schwarze 1-Personen Baumwoll-Satin Bettwäsche

Viele meinen ja, dass es egal wäre wie man so im Schlafzimmer eingerichtet ist, denn man hat ja eh die meiste Zeit die Augen geschlossen. Selbst wenn ihr nichts mehr in eurem Ruheraum anschauen möchtet, fühlt ihr doch eine Menge! Denn in einen Haufen Stroh legt ihr euch ja sicher auch nicht? Also! Mit dem Bettbezug für eine Einpersonenbettdecke nebst Kopfkissenbezug kuschelt ihr euch in ein sanftes Tuch, dass feinster Satin ist. Das klassische Schwarz passt zu jeder Einrichtung und der Bettbezug ist natürlich für alle Jahreszeiten geeignet. Das Set von Hekkert & Vanderleen ist selbstverständlich atmungsaktiv und ist dank der hohen Dichte des Garns sehr robust und sehr samtig weich auf der Haut. Wenn ihr mal die Augen offen haltet oder einfach nur süße Träume genießen möchtet, gönnt euch diesen Bett- und Kissenbezug aus feinem Satin.
  • Marke: Hekkert & Vanderleen
  • Typ: 1 Bettbezug, 1 Kissenbezug
  • Farbe: Schwarz
  • Material: 220‘er Satin (Baumwolle)
  • Schadstoffgeprüft nach Öko-Tex Standard 100
  • Atmungsaktives Baumwollsatin
  • Ganzjahresbettbezug
  • Aufgrund der hohen Dichte des Garns ist die Wäsche sehr weich auf der Haut
  • Langlebige Qualität
  • Schrumpfbeständig und farbecht
  • Maße Bettbezug: 135 x 200 cm und eine Deckenstraffung von 20 cm
  • Kissenbezug Größe: 80 x 80 cm
  • Garantie: 2 Jahre
7. Februar 2014 um 01:20
Faultiere User

So weich wie ein Pfirsich…na dann probier ich das mal aus! :DDD

7. Februar 2014 um 11:18
Feldsturm User

Ich hatte mal shorts aus Satin, die waren elendig rutschig, ist das bei dieser Bettdecke auch der Fall?

Hat jemand eine Satin Bettdecke im Einsatz? Ich würde gern vermeiden, dass in der Nacht alles wie auf Schmierseife rumrutscht.

Dieses Thema ist bereits geschlossen. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.