9. Februar 2014 um 00:00
iBOOD

Rösle 4-teiliges Küchenset

Mit diesem 4-teiligen Küchenset von Rösle kocht ihr wie die Profis! Diese deutschen Qualitätsprodukte von der Firma Rösle bestechen durch ihre lange Lebensdauer und sie liegen auch noch gut in der Hand. Das Set besteht aus einem stabilen Holz-Schneidebrett, einem Kochmesser, einem Tranchiermesser und einer Küchenschere. Das Kochmesser eignet sich für vielfältige Anwendungen, wie z.B. dem Schneiden von Gemüse und Früchten. Das Tranchiermesser ist hervorragend für das Schneiden von Fleisch und Steaks. Die einzigartige X50CrMoV 15-Stahl-Legierung macht dieses 4-teilige Rösle-Küchsenset zu einem Muss für jeden professionellen und Hobby-Chefkoch!
  • Marke: Rösle
  • Typ: 4-teiliges Küchenset
  • Erstklassiges Küchenset mit Schneidebrett und scharfen Messern
  • Material und Legierung: X50CrMoV 15-Stahl
  • Set-Bestandteile:
  • Schneidebrett (45x30x3 cm)
  • Kochmesser (20 cm)
  • Tranchiermesser (20 cm)
  • Küchenschere
  • Garantie: 2 Jahre
9. Februar 2014 um 00:23
erdfrau User

Ich habe dieses Set beim letzten Mal gekauft und ich bin super zufrieden damit! Sie sind wirklich sehr handlich und griffsicher. Das Schneiden fällt mir mit allen Messern leicht und bisher musste ich sie kaum schärfen. Auch schnelles Schneiden ist kein Problem, wobei ich das noch übern muss. :)

9. Februar 2014 um 11:39
bamm-bamm User

Das “letzte Mal” als es die hier gab ist aber noch nicht lange her – und schon schärfen notwendig gewesen?

Dieses Thema ist bereits geschlossen. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.