13. August 2017 um 00:00
iBOOD

Joseph Joseph Index Pro Schneidebretter-Set

Joseph Joseph Index Pro Schneidebretter-Set

Die Schneidebretter von Joseph Joseph sorgen für sauberes Arbeiten in der Küche und sehen noch dazu stylisch aus!

Daten

Marke: Joseph Joseph
Typ: Index Pro Schneidebretter-Set
Garantie: 2 Jahre
Farben: Blau, rot, grün, weiß; Gehäuse in silber

• Farbcodes für Lebensmittel
  • Spülmaschinenfest
  • Mehr Hygiene in der Küche

Material: Kunststoff
4 Schneidebretter für verschiedene Arten von Lebensmitteln
Markierte Schneidebretter
Können in einem stilvollen Gehäuse gelagert werden
Die Schneidebretter sind spülmaschinenfest
Das Gehäuse kann mit einem feuchten Tuch gereinigt werden

13. August 2017 um 00:26
peterbalon User

Hallo,

Wie groß sind die Scheidebretter?

Viele Grüße

Antworten

13. August 2017 um 05:18
Daigel User

Hallo liebes iBood Team,

Ich zitiere den Hersteller: “Im neusten Set verfügt jedes Brett über spezielle Merkmale, darunter eine Rille zum Auffangen von Fleischsaft auf dem roten Schneidebrett, eine abgesenkte Kante zum Auffangen von Gemüse-und Obstresten auf dem grünen Brett, eine integrierte profilierte Fläche für Fisch auf dem blauen Brett für Meeresfrüchte und Rillen zum Auffangen von Krümeln auf dem weißen Brett für gekochte Lebensmittel. Diese neuen Merkmale ergänzen die bereits bekannten Eigenschaften der Reihe.”

Handelt es sich bei diesem von euch angebotenen Set um die neue oder um die alte Version?

Grüße Dominik

Antworten

13. August 2017 um 14:39
Kappenkarl User

Hallo, ich finde beide Fragen mehr als sinnvoll und berechtigt und frage mich warum sie nicht beantwortet werden :-(

LG Steffen

Antworten

13. August 2017 um 14:51
bamm-bamm User

Ich denke im Zweifelsfalle immer die alte Version. Zumal iBood meistens Restposten etc. zum günstigen Preis verkauft.

Antworten

13. August 2017 um 14:58
lexilein User

Schade, dass es keine Antwort gibt….

Antworten

Sie müssen eingeloggt sein, um  Beiträge zu verfassen.

Du brauchst einen Forumsnamen, wenn du dich in unserem Forum austauschen möchtest. Klicke auf den folgenden Button, um einen Forumsnamen auszuwählen.