Niemand von euch möchte in einem leeren Heim – wie einst in einer Höhle - leben, denn auch wenn man das sicher könnte, ist es doch viel zu unbequem und nicht wirklich gemütlich. Deshalb stellt ihr euch in eure kleinen Paläste z.B. auch Möbel. Zum Glück gibt es die Firma Leitmotiv (und natürlich iBOOD), die euch helfen ein schickes Heim zu haben. Leitmotiv ist eine Marke, die geschmackvolle Designermöbeln und Accessoires zu erschwinglichen Preisen anbietet und natürlich zeugt dieser Flash Sale genau davon.
Also China Ware würde ich nicht sagen, auf jeden Fall kein Schwedenhaus Biligzeug. Freundin von mir hat einen Tisch zwei Lampen von Leitmotiv ist schon ganz okay.
Ich habe mir soeben die Mini Retro bestellt und bin schon ganz aufgeregt. Die Deckenlampe auf dem letzten Foto ist ja auch ultra geil. Gleich mal auf die Wunschliste packen. :)
Die Lampe kam gestern wie angekündigt an und ich habe mich direkt verliebt. :)
Produkt und Lieferung, alles Spitze. Danke iBOOD und bitte mehr von Leitmotiv. ♥
Ich mag das klassiche Desin der Hobby Schreibtischlampe. Für den Preis bekommt man im Baumarkt gerade mal halbsoviel Lampe. ob hier jetzt wirklich Desiner am Werk waren, wage ich zu bezweifeln, aber passt schon. Denn die anderen Sachen wie der Tisch finde ich ganz lässig.