2. Februar 2013 um 00:00
iBOOD

Rösle 7-teiliges Set mit scharfen, geschmiedeten Messern, Schere und Wetzstahl

Wenn ihr keine hohen Anforderungen an eure Küchenmesser stellt, genügen sicher die von einem schwedischen Anbieter. Die Messer, die dort verkauft werden, fallen meist von einem Fließband. Nur schön und billig, aber ihr werdet sofort den qualitativen Unterschied bemerken. Denn diese Art der Schnäppchen-Messer werden aus einem einfachen Stahlband ausgestanzt. Der Stahl ist dann einfach nicht hart genug für eure hohen Ansprüche an ein sehr gutes Küchenwerkzeug, das auch ganz lange scharf bleiben soll. Daher haben wir für euch ein Set zusammen gestellt, was nicht nur schön ist, sondern eben auch durch eine hohe Qualität überzeugt. Der Rösle Messerblock wird mit sieben verschiedenen Teilen in euer Heim kommen und dabei überzeugen diese Messer durch je eine präzise Klinge und der hochwertigen Verarbeitung. Neben den optimalen Schneideigenschaften fühlt sich jedes Messer sehr gut an, wenn es in euren Händen liegt. Denn die Firma Rösle hegt hohe Ansprüche an seine Produkte und hat daher den Griffen der Messer eine ergonomische Form gegeben. Auch ist der Schwerpunkt der Messer sehr gut austariert und an sich sind die Messer auch nicht zu schwer und haben dadurch ein optimales Gleichgewicht. Die Klingen der Messer sind aus gehärtetem Spezialstahl geschmiedet, eben nicht nur gestanzt und somit einfach härter und robuster. Nach dem langen und sorgfältigen Schmieden, werden die Messer sehr präzise scharf geschliffen und anschließend auf Hochglanz poliert. Da ihr auch sicherlich in eurer Küche viele verschiedene Dinge verarbeitet, braucht ihr dafür auch verschiedene Messer für eine angenehme und entspannte Arbeit in der Küche. In diesem Messerblock sind für euch daher auch eine Schere, ein sehr langes Kochmesser, ein ebenso langes Tranchiermesser, ein kleineres Schälmesser von etwa 12 cm Länge, ein großes Brotmesser, ein Gemüsemesser und ein Wetzstahlstab enthalten. Wenn ihr also der Meinung seid eure Küche und ihr habt nur Messer von höchster Qualität verdient, dann bestellt dieses Set deutscher Wertarbeit von Rösle!
  • Marke: Rösle
  • Typ: 7 Teile + Messerblock
  • Handgearbeitet und geschmiedet mit besonderer Sorgfalt
  • Hergestellt aus hochwertigem 15% Chrom-Molybdän-Vanadium-Stahl
  • Fester, härter, schärfer und langlebig, liegen sehr gut in der Hand
  • Nahtlose Verarbeitung für beste Hygieneeigenschaften
  • Inhalt:
  • Messerblock
  • Kochmesser 20 cm
  • Tranchiermesser 20 cm
  • Allzweckmesser 12,8 cm
  • Brotmesser 20 cm
  • Gemüsemesser 12,8 cm
  • Stahlstab zum Schärfen
  • Küchenschere
  • Garantie 2 Jahre
2. Februar 2013 um 14:24
tj-shark User

kann man nicht mehr per paypql zahlen??????

2. Februar 2013 um 14:36
thomson89 User

ohne paypal kann ich nicht bestellen

2. Februar 2013 um 15:35
Moderator Ingo-Moderator Moderator

Hallo,

warum Paypal nicht zur Auswahl steht, kann ich jetzt nicht in Erfahrung bringen. Die Antwort können wir erst am Montag nachreichen, Sorry.

VG Ingo

2. Februar 2013 um 21:23
westi10 User

wie komme ich denn Montag nochmal zu dem Angebot??

2. Februar 2013 um 21:22
westi10 User

Ohne paypal leider nicht, sonst gerne.

12. Februar 2013 um 10:24
zebster58 User

Hi,

hatte den Messerblock schonmal im Dezember bestellt, doch da hatte ich Pech und ihr konntet mich nicht beliefern da anscheinend zu wenig Messerbloecke geliefert wurden bzw ihr zu viele verkauft habt.

Ich hoffe, dass Ihr diesmal an mich denkt :-) , da es diesmal ein Valentinstaggeschenk ist.

LG

Sebastian

12. Februar 2013 um 10:41
Moderator Admin Moderator

Hi Sebastian,

alles gut. Diesmal gibts für alle genug Messersets :-)

Dieses Thema ist bereits geschlossen. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.