3. Februar 2013 um 00:00
iBOOD

Trophies LED dimmbarer Plug - light silver 2W warmweiß

Manchmal braucht ihr nur dieses extra kleine Licht, wenn ihr z.B. durch die neuesten iBOOD-Angebote stöbert. Diese Lampe hilft euch dabei perfekt! Denn dieses hübsche Lämpchen mit 20 LEDs gibt ein angenehm warmes, weißes Licht mit einer Intensität von 100 Lumen. Dabei ist dieses Leuchtmittel extrem sparsam und verbraucht gerade mal 2 Watt. Steckt einfach die Lampe direkt in eine eurer Steckdosen und es werde Licht! Die Trophhies ist obendrein auch noch dimmbar und ihr könnt es euch so richtig romantisch machen und das Kuschellicht auch im Schlafzimmer – nicht nur als Leselicht - nutzen. Dabei passt das schöne und platzsparende Design sehr gut in fast jeden Einrichtungsstil!
  • Marke: Trophies
  • Typ: LED dimmbarer Plug light silver 2W warmweiß
  • Lichtquelle: SMD LED
  • LED Menge: 20 Stück
  • Leistungsaufnahme: 2 Watt
  • Material: Aluminium, Kunststoff
  • Abstrahlwinkel: 80 °
  • Lichtstrom: 100
  • Farbtemperatur: 3.000K
  • Eingangsspannung: 230V
  • Betriebstemperatur: 0 °C bis 45 °C
  • Luftfeuchtigkeit: 10 bis 95 %
  • Farbpalette: warmweiß
  • Schutzart: IP20
  • Vorhandene Zertifikate: CE, ROHS
  • Gewicht: 800g
  • Rechtliche Garantie: 2 Jahre
3. Februar 2013 um 02:21
kasach87 User

Tja, wieder der Versand lässt mich nicht die schicke Lampe kaufen, da dieser die Hälfte des Preises der Lampe beträgt.

Tut mir Leid iBood, aber wenn die UPS Verträge auslaufen, vergesst nicht die vielen Wünsche eurer Kunden und bietet dann wenigstens mal DHL o.ä. an.

3. Februar 2013 um 10:54
Birdo User

2 Watt erzeugen gerade mal 100 Lumen?

1. Ist mir das für alles zu wenig Licht.
2. Erwarte ich eine größere Effizienz von LEDs.
3. Werden hier 3000K als “warmweiß” bezeichnet. – Das halte ich für viel zu kalt. Ab 2700 K wird es erst gemütlich.

Dieser Wert schafft es gerade noch in EEK A einer Kompaktleuchtstoffröhre. Ich denke aber, wir müssen uns mittlerweile nicht mehr mit einer solch geringen Ausbeute zufreiden geben. 4 Watt für 300 Lumen sind mittlerweile Standard und als Glühlampenersatz auch rel. günstig zu erwerben (10 € für Markenware).

Dieses Thema ist bereits geschlossen. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.