![]() |
|||
|
|||
![]() |
…und dort für ***** zugreifen, wenn man Interesse hat.
Bitte entsprechende Links Posten und nicht Preise, danke.
Edited by: Admin
oder den viel besseren nachfolger mint plus aus usa importieren lassen.
@ Produktexperte: Was macht der Roboter, sobald der Akku lehr ist? Fährt er in eine Station oder an einen einprogrammierten Ort oder bleibt er einfach da liegen wo ihm der Saft aus geht?
@Produktexperte: Wohin fegt der Roboter den schmutz? Er saugt ihn ja nicht auf wenn ich richtig verstehe.
Beste, der Roboter ist kein alternatief fur ein staubsauger, est ist ein wischer.
@ibood: geht mal mit dem preis runter!!!
@ dirtdevil-experte: Muss diese Box für das Indoor GPS die man im Video sieht im selben Raum sein wie der Roboter oder kann der Roboter auch mehrere Räume abarbeiten ohne das man die Box verstellen muss?
Ja, der GPS box muss in der raum stehen wo auch den EVO `arbeitet`. Mehere raume gleichzeitig hat often toch kein sin weil man die wisher sauber machen muss
Man wir wohl schon die Swiffer Tücher benutzen müssen, so wie es aussieht. Mit einem “normalem” Tuch wird man den Staub wohl nur im Raum hin und her schieben
Gibt es einen konkreten Vorteil von diesem Roboter im Vergleich zu einem Staubsaugerroboter?
Der Evo ist ein wischer und kein staubsauger. Ein staubsauger wischt nicht und dass macht diese. Weil ganz viele leute ein hard bodenpflege haben ist ein robot wischer ideaal. ( es tut mir leit das mein Deutsch nicht perfect ist)
dieses Gerät kann feucht wischen, ein staubsauger nicht
@DirtDevil-Experte: Muss man irgendetwas Programmieren mit dem GPS oder wie geht das? Wie kompliziert ist das Gerät? Kann man es einfach einschalten und los gehts?
Ja, man kan es einfach einschalten und es geht los. Der GPS wird am ersten ein “map” machen von dein zimmer und berechnet dann die ideale weg. Der wird den EVO dann selbst machen. Er weiss auch wo er gewesen ist und wo noch nicht so dass, wann du in die zwischenzeit dder wischer sauber machs, der EVO weiter geht wo er gebleben war.
Das ist ein interessantes Produkt, aber ihr müsst den Preis noch um ein paar Euronen drücken wenn hier zugeschlagen werden soll.
überleg überleg überleg
Na das war dann ja wohl nen Satz mit X:
http://www.amazon.de/Dirt-Devil-EVO-Swiffer-Wischer/dp/B0045I7FE2/ref=sr_1_fkmr0_1?ie=UTF8&qid=1360074663&sr=8-1-fkmr0
Da muss man ja noch nicht mal mit Versandkosten und Versanddauer argumentieren. An sich ist das Gerät wohl aber mittelmäßig bis gut.
Schaden natürlich auch, dass sich der angekündigte Experte nicht zu Wort meldet…
Ich hatte einlog problemen, es tut mir leit.: ich bin jetz hier.
das produkt wird von dirt devil auch gar nicht mehr vertrieben.
der m678, so wie er eigentlich heisst wurde von evolution robotics hergestellt.
diese firma wurde ende letzten jahres von irobot aufgekauft.
das gerät selber wurde schon 2010 gebaut, das aktuellste is es somit ja nicht.
könnt ihr das bitte mal hinkriegen, einmal krieg ich ich hab keine rechte einen kommentar zu posten, dann gehts aber doch mal wieder.
wer gucken will: http://www.mintcleaner.com
…ein kurzer Blick zu Amazon…