5. Februar 2013 um 00:00
iBOOD

Dirt Devil EVO die neueste Reinigungstechnik in eurem Hause

Heute bieten wir euch eine völlig neuartige und geniale Innovation von Dirt Devil an: einen vollautomatischen Bodenreiniger mit der neuesten Robotertechnologie. Abhängig von der gewählten Betriebsart reinigt dieser futuristische EVO fegend oder wischend alle Arten von harten Oberflächen. Per GPS lässt sich sogar dieser praktische Helfer steuern und ihr könnt völlig sorgenfrei – ohne einen Finger krumm zu machen – euer Haus und eure Wohnung säubern lassen. Okay der kleine Putzteufel kann zwar noch nicht die Wände hoch laufen, aber der meiste Schmutz liegt ja eh auf dem Boden. Durch die integrierte Infrarottechnologie bahnt sich der kleine EVO durch jeden Raum bis in die hintersten Winkel, ohne dabei an Hindernissen hängen zu bleiben oder euch über den Fuß zu fahren. Der EVO ist dabei mit handelsüblichen Tüchern oder auch mit Swiffer Tüchern zu bestücken und so variabel auf jedem Boden einsetzbar. Ob ihr es nun besonders gründlich nass oder schnell trocken sauber haben wollt, kein Problem mit dem Akku im Devil, der bis zu drei Stunden lang den Haushalt wienert. Eine Ladekontrollleuchte zeigt euch auch immer die Power an, bevor der Sauger an die Dose muss. Mehr Zeit für euch, denn in Zukunft wischen lassen, statt selber wischen!
  • Marke: Dirt Devil
  • Typ: Evo Reinigungsroboter
  • EVO arbeitet allein, unabhängig, effizient und flüsterleise!
  • Farbe: Weiß
  • Akku: 7,2 V DC 2C
  • Inklusive:
  • Navigation
  • Ladegerät
  • Tragegriff
  • Betriebsdauer:
  • Trockene Reinigung bis zu 180 Minuten
  • Bei der Reinigung mit feuchtem Tuch bis zu 120 Minuten
  • Reinigungsbereich Navigationssystem:
  • Trockene Reinigung 90 m2
  • Nassreinigung 25 m2
  • Ladekontrollanzeige
  • Eingang: 230 V, 50 Hz
  • Ausgang: 12V DC, 250 mA
  • Garantie 2 Jahre
5. Februar 2013 um 09:51
thats_me User

…ein kurzer Blick zu Amazon…

5. Februar 2013 um 11:42
MrWombel User

…und dort für ***** zugreifen, wenn man Interesse hat.

Bitte entsprechende Links Posten und nicht Preise, danke.

Edited by: Admin

5. Februar 2013 um 12:25
exciting User

oder den viel besseren nachfolger mint plus aus usa importieren lassen.

5. Februar 2013 um 13:26
duesentrieb User

@ Produktexperte: Was macht der Roboter, sobald der Akku lehr ist? Fährt er in eine Station oder an einen einprogrammierten Ort oder bleibt er einfach da liegen wo ihm der Saft aus geht?

5. Februar 2013 um 13:37
claudi78 User

@Produktexperte: Wohin fegt der Roboter den schmutz? Er saugt ihn ja nicht auf wenn ich richtig verstehe.

5. Februar 2013 um 16:50
Offizieller Produktexperte DirtDevil-Experte Offizieller Produktexperte

Beste, der Roboter ist kein alternatief fur ein staubsauger, est ist ein wischer.

5. Februar 2013 um 13:43
magneto User

@ibood: geht mal mit dem preis runter!!!

5. Februar 2013 um 13:46
ungehuerlich User

@ dirtdevil-experte: Muss diese Box für das Indoor GPS die man im Video sieht im selben Raum sein wie der Roboter oder kann der Roboter auch mehrere Räume abarbeiten ohne das man die Box verstellen muss?

5. Februar 2013 um 16:51

Ja, der GPS box muss in der raum stehen wo auch den EVO `arbeitet`. Mehere raume gleichzeitig hat often toch kein sin weil man die wisher sauber machen muss

5. Februar 2013 um 13:53
ulfulfulf User

Man wir wohl schon die Swiffer Tücher benutzen müssen, so wie es aussieht. Mit einem “normalem” Tuch wird man den Staub wohl nur im Raum hin und her schieben

5. Februar 2013 um 14:03
zierlich User

Gibt es einen konkreten Vorteil von diesem Roboter im Vergleich zu einem Staubsaugerroboter?

5. Februar 2013 um 16:53

Der Evo ist ein wischer und kein staubsauger. Ein staubsauger wischt nicht und dass macht diese. Weil ganz viele leute ein hard bodenpflege haben ist ein robot wischer ideaal. ( es tut mir leit das mein Deutsch nicht perfect ist)

5. Februar 2013 um 14:07
hannamontana User

dieses Gerät kann feucht wischen, ein staubsauger nicht

5. Februar 2013 um 14:19
mandylupf User

@DirtDevil-Experte: Muss man irgendetwas Programmieren mit dem GPS oder wie geht das? Wie kompliziert ist das Gerät? Kann man es einfach einschalten und los gehts?

5. Februar 2013 um 16:55

Ja, man kan es einfach einschalten und es geht los. Der GPS wird am ersten ein “map” machen von dein zimmer und berechnet dann die ideale weg. Der wird den EVO dann selbst machen. Er weiss auch wo er gewesen ist und wo noch nicht so dass, wann du in die zwischenzeit dder wischer sauber machs, der EVO weiter geht wo er gebleben war.

5. Februar 2013 um 14:31
hubidubi User

Das ist ein interessantes Produkt, aber ihr müsst den Preis noch um ein paar Euronen drücken wenn hier zugeschlagen werden soll.

5. Februar 2013 um 14:37
irrlicht2 User

überleg überleg überleg

5. Februar 2013 um 15:37
Velsh User

Na das war dann ja wohl nen Satz mit X:
http://www.amazon.de/Dirt-Devil-EVO-Swiffer-Wischer/dp/B0045I7FE2/ref=sr_1_fkmr0_1?ie=UTF8&qid=1360074663&sr=8-1-fkmr0

Da muss man ja noch nicht mal mit Versandkosten und Versanddauer argumentieren. An sich ist das Gerät wohl aber mittelmäßig bis gut.

Schaden natürlich auch, dass sich der angekündigte Experte nicht zu Wort meldet…

5. Februar 2013 um 16:55

Ich hatte einlog problemen, es tut mir leit.: ich bin jetz hier.

5. Februar 2013 um 16:31
exciting User

das produkt wird von dirt devil auch gar nicht mehr vertrieben.

der m678, so wie er eigentlich heisst wurde von evolution robotics hergestellt.

diese firma wurde ende letzten jahres von irobot aufgekauft.

das gerät selber wurde schon 2010 gebaut, das aktuellste is es somit ja nicht.

könnt ihr das bitte mal hinkriegen, einmal krieg ich ich hab keine rechte einen kommentar zu posten, dann gehts aber doch mal wieder.

5. Februar 2013 um 16:33
exciting User

wer gucken will: http://www.mintcleaner.com

Dieses Thema ist bereits geschlossen. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.