7. Februar 2013 um 00:00
iBOOD

Samsonite X'Blade Spinner 70 cm - einfaches Reisen mit riesiger Kapazität

Während euren Reisen habt ihr sicher schon die tapferen Kämpfer beobachten können, die noch immer einen Koffer ohne Räder durch die Gegend zerren oder sich einen Träger für kleines Handgeld mieten, der dann das Gepäck schleppt. Einen Kofferwagen findet man ja auch nicht immer oder muss den dann noch mit einer Münze füttern um ihn nutzen zu können und die passende Rupie habt ihr mal eben auch nicht in der Hosentasche. Ein Reiserucksack ist dann auch mehr was für die Back-Packer unter euch und belastet ja ständig den Rücken. Wer hingegen eine gediegene Tour in den Zivilisationen dieser Welt macht oder den nächsten Business-Termin wahrnehmen muss, der sollte sich heute den Samsonite X'Blade Spinner 70/26 EXP zulegen. Dieser sehr schöne Rollkoffer hat einen sehr festen Stand, da dieser mit vier Rollen ausgestattet ist. Mit einem sehr großen Fassungsvolumen von 85 Litern, ist der Koffer auch ein mittelgroßes Stauwunder und überzeugt gleichwohl durch seine kompakten Maße. Schiebt doch den Koffer eben mal ganz locker an den Check-in Schalter, ohne dabei schwitzend am Reisegepäck zu hängen und zu denken, dass ihr schon in den Tropen angekommen seid. Sehr bequem ist auch der ausziehbare Zuggriff, den ihr bei Bedarf versenken könnt oder eben für den sicheren Transport heraus zieht. Neben dem riesigen Hauptfach, habt ihr auch noch eine sehr praktische Fronttasche für eure Dokumente und wichtigen Dinge auf die ihr einen raschen Zugriff haben müsst. Mit dem Koffer könnt ihr auch völlig beruhigt über den Atlantik reisen, denn ein TSA-Schloss für das Hauptfach ist euch ebenso sicher - für eure Sicherheit. Verreist ab jetzt immer sehr bequem, stressfreier und gut gerüstet mit dem praktischen Samsonite X'Blade Spinner!
  • Marke: Samsonite
  • Typ: X'Blade spinner 70/26 EXP
  • Einfaches Reisen mit riesiger Kapazität!
  • Farbe: Schwarz
  • Material: Polyester 840‘er
  • TSA-Sicherheitsschloss
  • Dokumentenfach auf der Vorderseite
  • Volumen: 85 Liter
  • 4 drehbare Rollen 360°
  • Zuggriff ausziehbar
  • Maße HxBxT in cm: 70 x 44,5 x 30,5
  • Garantie 2 Jahre
7. Februar 2013 um 01:08
petetoo User

Was hat der denn für ein Eigengewicht?…

7. Februar 2013 um 03:21
falko74 User

gekauft

7. Februar 2013 um 05:49
kwaifeh User

4,38 kg

7. Februar 2013 um 10:54
vagus66 User

Das schein das Gewicht für die 63cm-VBariante zu sein. Der hier soll 5,1 kg wiegen. Preis ist aber super!

7. Februar 2013 um 06:54
MediaGuru User

Laut Amazon: 5.38 Kg

http://www.amazon.de/Samsonite-Trolley-XBlade-Spinner-Exp/dp/B003VTZH00

Steht KEIN Preis bei, aber 2 gute Rezensionen.

7. Februar 2013 um 09:32
meierseinekohle User

Bei Samsonite werde ich gleich schwach :) hab zwar schon ein gutes Set von Samsonite aber bei dem Preis kann ich gar nicht nicht zuschlagen. Klasse Angebot.

7. Februar 2013 um 11:56
chatturgah User

Auch gekauft, Preis/Leistung TOP!

7. Februar 2013 um 12:18
JacquesA User

Ich habe mir den Koffer leider letzten März viel teurer gekauft und kann Ihn nur empfehlen.

Überlege mir bei dem Preis noch einen zu kaufen.

Dieses Thema ist bereits geschlossen. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.