naja das mit dem Netzkabel zum Blumentopf sieht wahrscheinlich schon etwas gewöhnungsbedürftig wenn nicht gar total blöde aus. Mit Batteriebetrieb würd ich sie nehmen.
man muss die halt nicht mitten in den Raum stellen. Und dann macht man das wie mit allen anderen Geräten die Kabel haben auch, zur not halt ne Verkleidung drüber machen.
ha, ist doch super cool. Da stell ich mir vielleicht sogar Pflanzen ins Zimmer. Den Preis find ich aber immer noch etwas happig, fünfundzwanzig eur pro topf, der vermutlich aus weißem Plastik ist (woraus sonst?)
Ja muss wohl plaste sein. Sieht dann aber denk ich mal auch nur gut aus wenn das Licht an ist. naja, muss man sich zwo mal überlegen
Strom strom strom, jetzt braucht man auch für seine pflanzen strom, nee. wo soll denn das hinführen? das kommt gar nicht in frage!
Ich find die klasse. Die machen doch richtig gemütliches Licht zum Dinner oder beim Fernsehabend. Ich nehm gleich 4 davon
coole teile. Freue ich mich schon drauf mir die auf den Balkon zu stellen. Ich wette meine mädels werden richtig neidisch wenn die das sehen :)
endlich mal etwas was nicht als völlig sinnfreies Geschenk herhalten muss. Pflanze rein und cooles Geschenk ist fertig. Davon hol ich mir jetzt ne LKW Ladung und dann gibts zu weihnachten und geburtstag nur noch leuchtende blumentöpfe. Zack die Bohne, yo
ah ja, mit dem Geschenk ist gar nicht mal ne verkehrte Idee
naja, plus zeitschaltuhr, dann vielleicht. Haben die Netzkabel einen an/aus Schalter?
finde das echt ne ganz witzige idee und habe mal “leuchtende blumentöpfe” gegoogelt. Ich muss sagen der Preis hier ist absolut günstig, sonst mindestens das doppelte. Gekauft
klasse. Das gefällt mir gut. Btw preis ist über 40 also kein problem mit kostenlosem rückversand, oder? steht jedenfalls so in den faqs. Hat da jemand Erfahrung mit?
ja das ist kein Problem. aber wenn du was zurückschickst wird dir das geld auf dein bankkonto zurücküberwiesen plus die versandkosten. du musst also erst mal selber das porto bezahlen und bekommst es dann wieder. klappt aber ganz gut, jedenfalls bei mir.
schick. Stelle ich mir auf die Terasse