8. Februar 2013 um 00:00
iBOOD

Doppelpack Alecto - beleuchtete Blumentöpfe für Innen und Außen

Ihr habt sicher schon die eine oder andere Pflanze im Kübel verschenkt oder geschenkt bekommen. Dabei können Übertöpfe sehr hässlich sein und eine meist schreckliche Farbe haben, die euch nicht zusagt und nicht wirklich in eure Einrichtung passt. Jetzt haben sich dieser Tristesse allerdings findige Desingner angenommen. Alecto hat selbst aus dem langweiligsten Einrichtungsgegenstand ein absolutes High-Light gemacht. Ein beleuchteter Blumentopf sieht nicht nur sehr schick aus, sondern dient auch als dezente Hintergrundbeleuchtung! Die LED betriebene Lampen sind dabei so im Topf integriert, so dass ihr diese auch nicht direkt sehen könnt und müsst. Somit ist der leuchtende Blumentopf ein echter Hingucker, der auch noch eure Pflanzen so richtig schön zur Geltung bringt. Auch lässt sich dieser Blumentopf sehr gut mit einer schönen Topfpflanze verschenken und kommt sicher selbst bei Pflanzenmuffeln an. Der integrierte Wasserablauf schützt eure Pflanzen auch vor zu hohen Wasserständen und somit vor dem ‚Ertrinken‘. Die Töpfe sind für den Innen-und Außenbereich geeignet und können euch so auch bei der nächsten Gartenparty ein dezentes Licht in lauschigen Ecken zaubern. Durch das mit enthaltende fünf Meter lange Netzkabel, könnt ihr die Töpfe auch etwas entfernter von der nächsten Steckdose - ohne Verlängerungskabel - aufstellen. Akzentuiert durch eure Pflanzkübel und lasst durch ein dezent, lauschiges Licht eure Blumentöpfe und deren Umgebung erstrahlen!
  • Marke: Alecto
  • Typ: PBL-35 beleuchtete Blumentöpfe
  • Behaglich leuchtende Blumentöpfe für den Innen-und Außenbereich
  • Farbe: Weiß
  • Topfdurchmesser oben: 28,2 cm
  • Topfdurchmesser unten: 19,0 cm
  • Höhe: 28 cm
  • Geeignet für Innen-und Außen
  • Ausgestattet mit energieeinsparender und langlebiger LED-Beleuchtung
  • Wasserablauf
  • Netzkabel: 5 m
  • Garantie: 2 Jahre
8. Februar 2013 um 09:40
Alfred E. Neumann User

schick. Stelle ich mir auf die Terasse

8. Februar 2013 um 09:46
tretmuehle User

naja das mit dem Netzkabel zum Blumentopf sieht wahrscheinlich schon etwas gewöhnungsbedürftig wenn nicht gar total blöde aus. Mit Batteriebetrieb würd ich sie nehmen.

8. Februar 2013 um 09:49
Spartacus3 User

man muss die halt nicht mitten in den Raum stellen. Und dann macht man das wie mit allen anderen Geräten die Kabel haben auch, zur not halt ne Verkleidung drüber machen.

8. Februar 2013 um 10:03
fluffi User

ha, ist doch super cool. Da stell ich mir vielleicht sogar Pflanzen ins Zimmer. Den Preis find ich aber immer noch etwas happig, fünfundzwanzig eur pro topf, der vermutlich aus weißem Plastik ist (woraus sonst?)

8. Februar 2013 um 10:07
boppel68 User

Ja muss wohl plaste sein. Sieht dann aber denk ich mal auch nur gut aus wenn das Licht an ist. naja, muss man sich zwo mal überlegen

8. Februar 2013 um 10:16
zappelphillipp User

Strom strom strom, jetzt braucht man auch für seine pflanzen strom, nee. wo soll denn das hinführen? das kommt gar nicht in frage!

8. Februar 2013 um 10:17
HHHexe User

Ich find die klasse. Die machen doch richtig gemütliches Licht zum Dinner oder beim Fernsehabend. Ich nehm gleich 4 davon

8. Februar 2013 um 11:46
sabbi User

coole teile. Freue ich mich schon drauf mir die auf den Balkon zu stellen. Ich wette meine mädels werden richtig neidisch wenn die das sehen :)

8. Februar 2013 um 12:04
raupe85 User

ganz nett aber nicht wirklich schnäppchenmäßig.

8. Februar 2013 um 12:27
darmatmer User

endlich mal etwas was nicht als völlig sinnfreies Geschenk herhalten muss. Pflanze rein und cooles Geschenk ist fertig. Davon hol ich mir jetzt ne LKW Ladung und dann gibts zu weihnachten und geburtstag nur noch leuchtende blumentöpfe. Zack die Bohne, yo

8. Februar 2013 um 12:30
yuppiduppi User

ah ja, mit dem Geschenk ist gar nicht mal ne verkehrte Idee

8. Februar 2013 um 12:42
biene_maya User

naja, plus zeitschaltuhr, dann vielleicht. Haben die Netzkabel einen an/aus Schalter?

8. Februar 2013 um 12:59
oldenburgerin User

finde das echt ne ganz witzige idee und habe mal “leuchtende blumentöpfe” gegoogelt. Ich muss sagen der Preis hier ist absolut günstig, sonst mindestens das doppelte. Gekauft

8. Februar 2013 um 15:50
claudi78 User

klasse. Das gefällt mir gut. Btw preis ist über 40 also kein problem mit kostenlosem rückversand, oder? steht jedenfalls so in den faqs. Hat da jemand Erfahrung mit?

8. Februar 2013 um 16:04
schimone User

ja das ist kein Problem. aber wenn du was zurückschickst wird dir das geld auf dein bankkonto zurücküberwiesen plus die versandkosten. du musst also erst mal selber das porto bezahlen und bekommst es dann wieder. klappt aber ganz gut, jedenfalls bei mir.

Dieses Thema ist bereits geschlossen. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.