![]() |
|||
|
|||
![]() |
Sry…
irgendwas
ist
hierkaputt,
kann
nur
untereinander
schreiben…
Der Winter ist noch nicht vorbei.
Der Winter 2011 / 2012 schon
Ja, man kann sicherlich darüber schmunzeln, das iBood den Text nicht kontrolliert, bevor er hier gepostet wird. Das ändert jedoch an dem Winter als sochem und an der Daunendecke als solche nichts. Der Winter bleibt der Winter und die Daunendecke hällt auch im Winter des Jahres 2017 warm – falls es natürlich eine gute Daunendecke sein sollte…
Für die warme Decke kriegt man schon 15€ bei Netto. Warum teuer kaufen wenns billiger geht? Unterschied merke ich doch gar nix beim Schlafengehen.
Würde sofort kaufen….wenn ihr die lange Version (220cm) hättet!
Kann man da was machen? Ich will ja kaufen!!!!
Hallo, melde sie sich morhen bei kunden service, 220 werden wir machen.
Super – Das werde ich machen. Legen Sie mir schon mal zwei zurück. Soll ich denn jetzt hier kaufen, damit nix schief läuft?
Hallo wo ist denn der Experte? Was soll ich tun?
Hallo, 135×220 ist keim problem,kostet etwas mehr dan das angebot,25,euro pro decke.
melde sie das morgen bei kunden service Ibood,dan bekommem wir das.
Sie meinen sicher 1,55 x 2,20! Ok, habe jetzt zwei gekauft und melde mich morgen beim Kundenservice. Differenz zahle ich. Da bin ich mal gespannt, ob das klappt. Danke für die Flexibilität!
Nur nochmal zur Sicherheit: es ist doch dann 220 x 155cm?
sie haben nur über 220 gesprochen, niecht über 155×220,das ist ein ganz andres bet, Müchten sie dass haben Melden sie die kunde service und sie bekommen dann die extra price , für ein 155×220. Mit freundlichen Grüssen.
Bon immer von dem 220 x 155 Mass ausgegangen – 220 x 135 habe ich noch nie gesehen.
Gibt es auch in keinem Geschäft im grossen WWW von irisette zu erwerben – aber Sie sind ja der Experte. OK, ich rufe morgen mal an, mach mir jetzt aber wenig Hoffnung
Hallo ,die masse sind 135×200, 135×220, 155×200,135×220,sie bekommen das was sie wollen.
Sind das Masse aus einem anderen Land? Nirgendwo in Deutschland kann ich diese finden. Üblich sind:
kann man diese Daunendecke noch irgendwie bestellen??
für
den
Winter 2011/2012
seid
ihr
ziemlich
spät
dran
mit
dieser
decke…