11. Februar 2013 um 00:00
iBOOD

Lock&Lock 28-teiliges Set bestehend aus 14 luftdichten Behältern und 14 Deckeln

Lock&Lock ist ein patentiertes Behälter-System, das von Menschen auf der ganzen Welt benutzt wird. Das System eignet sich hervorragend, um Reste eures Sonntagsbratens, vom Grillen, Picknick, der Geburtstagstorte u.v.m. zu retten und an einem anderen Tag wieder zu zubereiten. Lock&Lock ist eine luftdichte Verriegelung, die eure Lebensmittel für einen längeren Zeitraum frisch hält und alle Vitamine und Nährstoffe gut konserviert. Jeder einzelne Lock&Lock Behälter hat mehrere Dichtheitsprüfungen durchlaufen. Die Behälter durchleben auch einen umfangreichen Dauertest. Bei diesem Test werden die Behälter 3 Millionen Mal geöffnet und geschlossen! Dies würde auf eine Lebensdauer von 821 Jahren hinauslaufen, wenn ihr die Behälter 10 Mal am Tag öffnen und wieder schließen würdet! Die Lock&Lock Behälter sind geeignet für Temperaturwechsel von -20 ° C bis 99 ° C. Dies macht die Lock&Lock Behälter einsatzfähig für Mikrowelle, Gefrierschrank und Spülmaschine. Das Material ist Gesundheitsfreundlich und die Behälter haben die strengen Hygiene-und Sicherheitsstandards Tests der US-Zulassungsbehörde FDA und des deutschen SGS bestanden. Aber sie sind nicht nur gesund und langlebig, sie sind auch unheimlich praktisch. Aufgrund des platzsparenden Designs könnt ihr die Behälter einfach stapeln und eine Menge Platz im Kühlschrank oder Gefrierfach sparen.
  • Marke: Lock&Lock
  • Typ: 28-teiliges Boxen Set
  • Ideal zum Aufbewahren eurer Reste in einem luftdichten Behälter, wo sie frisch und gut bleiben
  • Inhalt:
  • •1x 1600 ml Behälter mit Deckel
  • •1x 1000 ml Behälter mit Deckel
  • •1x 850 ml Behälter mit Deckel
  • •1x 700 ml Behälter mit Deckel
  • •2x 680 ml Behälter mit 2 Deckeln
  • •3x 350 ml Behälter mit 3 Deckeln
  • •2x 350 ml Behälter mit 2Deckeln
  • •3x 300 ml Behälter mit 3 Deckeln
  • Vor dem ersten Benutzen bitte auswaschen!
  • Spühlmaschinenfest im oberen Fach/Korb der Spülmaschine
  • Verwendet keine Scheuermittel und harte Bürsten
  • Silikon-Dichtung kann zur Reinigung bei Bedarf entfernt werden, hierfür bitte keine scharfen oder spitzen Gegenstände benutzen
  • Benutzung und Pflege für die Mikrowelle:
  • - Vor dem Einschalten der Mikrowelle, alle vier Verriegelungen öffnen und Deckel lösen
  • - Die Böden und Deckel der Behälter sind nur zum Aufwärmen mikrowellenfest
  • - Nicht im Ofen verwenden, unter Bräunungselementen oder im Herd
  • - Vermeiden Sie die Überhitzung von Lebensmitteln mit hohem Öl, -Zucker, -Fett oder Tomatenanteil, um bleibende Verfärbungen zu vermeiden
  • Bei zu hohen Temperaturen werden die Behälter beschädigt
  • Garantie: 2 Jahre
11. Februar 2013 um 09:22
Katharina080560 User

Hallo liebes iBood-Team,

ich konnte gestern wegen Software Problemen keine Irisette Daunendecke mehr bestellen. Gibt es heute noch die Möglichkeit,

dies nachzuholen?

11. Februar 2013 um 09:37
Moderator Admin Moderator

Hallo Katharina080560,

leider ist eine Bestellung eines vergangenen Tagesangebotes nicht mehr möglich. Da müssen wir dich leider auf nächstes mal vertrösten.

11. Februar 2013 um 10:17
christstollen User

Kennt jemand diese Firma aus eigener Erfahrung? Wenn man die googelt kriegt man eigentlich ganz gute Bewertungen. Ich bin eigentlich Tupperfan aber der Preis ist ja echt gut.

11. Februar 2013 um 22:25
spezial_ User

ich war jahre auf tupper und dann kam lock und lock und seither tupper ade, denn hier kann man auch die dose durch die gegend feuern . und das ist so auch wörtlich zu nehmen . und die bleibt dicht! 1a ware 1a preis! es gibt aber auch schon nachbauten von den l&l-teilen, die aber bei weitem nicht die ausdauer haben. gerade in der spülmaschine aber lock und lock bekommst du nicht klein!

leider test der zweite, da ein ausrutscher nach at passierte

11. Februar 2013 um 10:30
suse77 User

Hey ja also die guten Bewertungen kann ich nur bestätigen. Die Dosen von Lock & Lock sind wirklich vernünftig verarbeitet und daher langlebig. Wir benutzen die nicht nur zum aufbewaren, sondern auch viel zum Transportieren, Salate, Kuchen, eigentlich immer, wenn man was mitbringt. Dafür sind die wirklich gut geeignet, da dank des Luftdischten Verschlusses auch auf keinen Fall was auslaufen kann und die Deckel sind ja wegen den Verschlüssen sehr fest und können sich nicht lösen. Ich kann die Dosen also nur empfehlen, gerade bei dem Preis.

11. Februar 2013 um 10:37
muggel5 User

Bei **** die Dose kann man schon fast nichts falsch machen. Aber hier besteht noch nicht mal das risiko, dass di schlecht sind, wenn man mal die bewertungen ansieht http://www.amazon.de/product-reviews/B00009Y353/ref=sr_cr_hist_all?ie=UTF8&showViewpoints=1

Edited by: Admin

bitte keine Preise Posten

11. Februar 2013 um 11:05
SiriusCH User

Wieso wird auf amazon auch mit wasserdicht geworben und hier nicht?

11. Februar 2013 um 11:26

Das hat keinen bestimmten Grund. Aufgrund der Silikondichtung tritt bei verschlossenem Deckel wohl keine Flüssigkeit nach außen, dies ist ja auch die Erfahrung der Kunden.

11. Februar 2013 um 22:19
spezial_ User

mmmh wenn was luftdicht ist, ist es dann nicht auch gleich wasserdicht?

11. Februar 2013 um 11:43
martiniwob User

Hallo Admin, bei der Bestellung mit meiner Mastercard tritt ein Fehler auf. Ich weiß das es vor einiger Zeit die Möglichkeit gab via PayPal zu bezahlen dies ist hierbei jetzt nicht eingegeben. Gibt es trotzdem noch eine Alternative? ! Mastercard Payapal Überweisung oder Lautschrift die Lieferung per Nachnamen ist mir zu überteuert

11. Februar 2013 um 11:53

Hallo martiniwob,

die Zahlung per PayPal wurde vorrübergehend eingestellt. Was ist mit der Möglichkeit Sofortüberweisung. Dies ist eine sichere und unkomplizierte Zahlungsvariante, sofern du Onlinebanking nutzt und deine Bank das Tan-Verfahren verwendet.

11. Februar 2013 um 12:44
hotbot User

Oh man klasse. Ich kann mich endlich getrost von meinem Sammelsurium alter Dosen trenne, zumal die meissten irgendwann die Deckel verloren haben. Einmal ein komplett neues Set und alles passt zusammen. Und dann noch ohne den rest des Monats hungern zu müsse. Genial.

11. Februar 2013 um 13:37
irenelein User

Diese Dosen sind besser als die meissten anderen Produkte dieser Art. Auch von mir 5 von 5 Punkten.

11. Februar 2013 um 13:47
glitzerfee User

das brauche ich sofort. perfekt.

11. Februar 2013 um 15:58
Smasher69 User

Warum wurde die Bezahlung per PayPal “vorrübergehend eingestellt”?

11. Februar 2013 um 16:09

Sorry, aber zu Entscheidungen der Geschäftsleitung können wir hier im Moment keine Stellung nehmen. Wir gehen aber davon aus, dass es sich um einen “vorrübergehenden” Zustand handelt.

Dieses Thema ist bereits geschlossen. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.