Hallo Katharina080560,
leider ist eine Bestellung eines vergangenen Tagesangebotes nicht mehr möglich. Da müssen wir dich leider auf nächstes mal vertrösten.
Kennt jemand diese Firma aus eigener Erfahrung? Wenn man die googelt kriegt man eigentlich ganz gute Bewertungen. Ich bin eigentlich Tupperfan aber der Preis ist ja echt gut.
ich war jahre auf tupper und dann kam lock und lock und seither tupper ade, denn hier kann man auch die dose durch die gegend feuern . und das ist so auch wörtlich zu nehmen . und die bleibt dicht! 1a ware 1a preis! es gibt aber auch schon nachbauten von den l&l-teilen, die aber bei weitem nicht die ausdauer haben. gerade in der spülmaschine aber lock und lock bekommst du nicht klein!
leider test der zweite, da ein ausrutscher nach at passierte
Hey ja also die guten Bewertungen kann ich nur bestätigen. Die Dosen von Lock & Lock sind wirklich vernünftig verarbeitet und daher langlebig. Wir benutzen die nicht nur zum aufbewaren, sondern auch viel zum Transportieren, Salate, Kuchen, eigentlich immer, wenn man was mitbringt. Dafür sind die wirklich gut geeignet, da dank des Luftdischten Verschlusses auch auf keinen Fall was auslaufen kann und die Deckel sind ja wegen den Verschlüssen sehr fest und können sich nicht lösen. Ich kann die Dosen also nur empfehlen, gerade bei dem Preis.
Bei **** die Dose kann man schon fast nichts falsch machen. Aber hier besteht noch nicht mal das risiko, dass di schlecht sind, wenn man mal die bewertungen ansieht http://www.amazon.de/product-reviews/B00009Y353/ref=sr_cr_hist_all?ie=UTF8&showViewpoints=1
Edited by: Admin
bitte keine Preise Posten
Wieso wird auf amazon auch mit wasserdicht geworben und hier nicht?
Das hat keinen bestimmten Grund. Aufgrund der Silikondichtung tritt bei verschlossenem Deckel wohl keine Flüssigkeit nach außen, dies ist ja auch die Erfahrung der Kunden.
mmmh wenn was luftdicht ist, ist es dann nicht auch gleich wasserdicht?
Hallo Admin, bei der Bestellung mit meiner Mastercard tritt ein Fehler auf. Ich weiß das es vor einiger Zeit die Möglichkeit gab via PayPal zu bezahlen dies ist hierbei jetzt nicht eingegeben. Gibt es trotzdem noch eine Alternative? ! Mastercard Payapal Überweisung oder Lautschrift die Lieferung per Nachnamen ist mir zu überteuert
Hallo martiniwob,
die Zahlung per PayPal wurde vorrübergehend eingestellt. Was ist mit der Möglichkeit Sofortüberweisung. Dies ist eine sichere und unkomplizierte Zahlungsvariante, sofern du Onlinebanking nutzt und deine Bank das Tan-Verfahren verwendet.
Oh man klasse. Ich kann mich endlich getrost von meinem Sammelsurium alter Dosen trenne, zumal die meissten irgendwann die Deckel verloren haben. Einmal ein komplett neues Set und alles passt zusammen. Und dann noch ohne den rest des Monats hungern zu müsse. Genial.
Diese Dosen sind besser als die meissten anderen Produkte dieser Art. Auch von mir 5 von 5 Punkten.
das brauche ich sofort. perfekt.
Warum wurde die Bezahlung per PayPal “vorrübergehend eingestellt”?
Sorry, aber zu Entscheidungen der Geschäftsleitung können wir hier im Moment keine Stellung nehmen. Wir gehen aber davon aus, dass es sich um einen “vorrübergehenden” Zustand handelt.
Hallo liebes iBood-Team,
ich konnte gestern wegen Software Problemen keine Irisette Daunendecke mehr bestellen. Gibt es heute noch die Möglichkeit,
dies nachzuholen?