12. Februar 2013 um 00:00
iBOOD

Philips 6er-Pack Energiesparlampen - 432 Lumen, 2700 K und 9 Watt

Einige unter euch wollen ja immer noch gerne die altmodische Beleuchtung haben, aber eben nicht die alten Energiekosten! Denen, den auch das egal ist, kaufen ja jetzt immer diese Wärmebälle. Gerade euer Energiebedarf sollte euch allerdings nicht gleichgültig sein! Wenn euch dafür LED-Technik zu hell erscheint und ihr auch mal ein etwas dezenteres Licht benötigt, ohne dabei dem Stromzähler und somit euch zum durchdrehen über den hohen Verbrauch zu bringen. Deshalb haben wir dieses interessante Angebot für euch, einen 6er-Pack Philips Energiesparlampen! Diese sind selbstverständlich Lampen der Energieeffizienzklasse A und obendrein leuchten euch die Lampen mit gerade mal sparsamsten 9 Watt, ein Licht mit warmweißen 432 Lumen. Diese Lampen sind also ideal für euch, um eure altmodischen Glühlampen zu ersetzen und ihr werdet eine ganze Menge Energie und Geld sparen.
  • Marke: Philips
  • Typ: 6er-Pack Energiesparlampen
  • Ausgang: 9 Watt
  • Lichtleistung: 432 Lumen
  • Farbe: Warmweiß (2700 K)
  • Energie-Effizienzklasse A
  • Lampenfassung: E27
  • Garantie 2 Jahre
12. Februar 2013 um 00:15
Der-Koenich User

kann ich die dinger auch mit E14-Gewinde bestellen? dann könnt ich mir das ja echt überlegen.

12. Februar 2013 um 01:10
Moderator Armin-Moderator Moderator

Leider haben wir nur welche mit E27-Gewinde im Angebot, sorry.

12. Februar 2013 um 09:28
hubidubi User

Wie erkenne ich, welches Gewinde meine Fassungen haben, also ob es E27 oder etwas anderes ist?

12. Februar 2013 um 09:32
klon33 User
12. Februar 2013 um 09:33
darmdancer User

E27 sind die dicken Schraubfassungen,also Deckenbeleuchtung z.B..  E14 sind die kleineren Schraubfassungen (Nachttischlampe, Abzugshaube)

12. Februar 2013 um 09:59
oskarausdertonne User

wieso macht der preisbot eigentlich nicht auch auf dieser Seite seinen vergleichspost? Das wäre praktisch.

12. Februar 2013 um 10:07
sabbi User

Also ob diese Lichtleistung überhaupt angenehm sein kann wage ich zu bezweifeln. Das ist doch gerade noch für den Hausflur oder die Abstellkammer zu gebrauchen.

12. Februar 2013 um 10:16
Gazelle3 User

stimmt aber dafür taugts und ich hoffe mal die halten so lange dass ich nie wieder für den Keller neue kaufenmuss :-)

12. Februar 2013 um 10:31
pierre9570 User

…kein guter Deal, die 11 und 14W Variante von Philips gibt es***, siehe Idealo.de…

Edited by: Admin

12. Februar 2013 um 10:43
Moderator Admin Moderator

Hallo,

bitte keine Preise direkt im Forum posten. Ihr könnt Links zum gleichen Produkt posten.

12. Februar 2013 um 13:00
magneto User

Ich glaub für dei vernünftigen muss man so oder so mehr hinblättern, die gibts einfach nicht für den Preis. Die Energiesparlampen, die wirklich viele gute Bewertungen haben, sind einfach neuer und hochwertiger.

12. Februar 2013 um 13:17
Faultiere User

jau dat is richtig. Aber die hier sind schon in Ordnung. Nicht für die Deckenleuchte in eurem Wohnzimmer, aber z.B. in Lampen, die hauptsächlich fürs Design dienen, ist das eine gute und günstige Sache. die sind z.B. gut in den günstigen schwedischen Stehlampen mit diesem Krepppapier drum. Hab ich auch so zu hause und ist gut.

Dieses Thema ist bereits geschlossen. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.