Leider haben wir nur welche mit E27-Gewinde im Angebot, sorry.
Wie erkenne ich, welches Gewinde meine Fassungen haben, also ob es E27 oder etwas anderes ist?
E27 sind die dicken Schraubfassungen,also Deckenbeleuchtung z.B.. E14 sind die kleineren Schraubfassungen (Nachttischlampe, Abzugshaube)
wieso macht der preisbot eigentlich nicht auch auf dieser Seite seinen vergleichspost? Das wäre praktisch.
Also ob diese Lichtleistung überhaupt angenehm sein kann wage ich zu bezweifeln. Das ist doch gerade noch für den Hausflur oder die Abstellkammer zu gebrauchen.
stimmt aber dafür taugts und ich hoffe mal die halten so lange dass ich nie wieder für den Keller neue kaufenmuss :-)
…kein guter Deal, die 11 und 14W Variante von Philips gibt es***, siehe Idealo.de…
Edited by: Admin
Hallo,
bitte keine Preise direkt im Forum posten. Ihr könnt Links zum gleichen Produkt posten.
Ich glaub für dei vernünftigen muss man so oder so mehr hinblättern, die gibts einfach nicht für den Preis. Die Energiesparlampen, die wirklich viele gute Bewertungen haben, sind einfach neuer und hochwertiger.
jau dat is richtig. Aber die hier sind schon in Ordnung. Nicht für die Deckenleuchte in eurem Wohnzimmer, aber z.B. in Lampen, die hauptsächlich fürs Design dienen, ist das eine gute und günstige Sache. die sind z.B. gut in den günstigen schwedischen Stehlampen mit diesem Krepppapier drum. Hab ich auch so zu hause und ist gut.
kann ich die dinger auch mit E14-Gewinde bestellen? dann könnt ich mir das ja echt überlegen.