18. Februar 2013 um 00:00
iBOOD

AdHoc MILANO elektrische Salz- und Pfeffermühle

Dieses tolle Mühlenset nennt sich - nicht umsonst und von ungefähr - Milano! Die Modemetropole in Bella Italia mit den zwei Gesichtern, besticht ja ebenso wie diese tollen Mühlen durch schickes und minimalistisches Design und einer zeitlosen Eleganz und Schönheit. Dieses schwarze und weiße Mühlenset bringt euch eben diesen Schick und eine nicht endende Eleganz in eure Küche und in euer Esszimmer. Denn schon vor fast vier Jahren erhielten diese top elektrischen Mühlen einen Designerpreis nach dem anderen. Aber nicht nur Design auch die Funktionalität dieser Mühlen und die Qualität der Mahlwerke werden euch überzeugen. Die sind nämlich aus sehr robustem Keramik gefertigt und sind so fast unkaputtbar. Sehr innovativ ist auch die Beleuchtungsfunktion, die euch auch beim Candle-Light-Dinner den schlecht beleuchteten Teller - zielsicher beim Nachwürzen - treffen lässt. Eine sehr bequeme Bedienung ist euch durch die Kippfunktion garantiert, da die Mühlen Salz und Pfeffer oder andere Gewürze zerkleinern, wenn ihr diese aus der Senkrechten Position leicht kippt. Also könnt ihr die Mühlen auch einhändig benutzen und braucht dabei nicht mal einen Knopf an der jeweiligen Mühle suchen und diesen drücken, sondern kinderleicht anschrägen und würzen. Mit dem schönen und funktionalen Mühlenset Milano von der edlen Designerfirma AdHoc, kommt ihr sicher zuerst und mahlt auch so!
  • Marke: AdHoc
  • Set MILANO - eine Salz- und Pfeffermühle
  • Material: Gehäuse Kunststoff
  • Mahlwerk: Keramik
  • LED-beleuchtet
  • Mahlstart durch leichtes Kippen - ohne Knopfdrücken
  • Inklusive 6 Batterien
  • Stufenlos einstellbar von fein bis grob
  • HxBxT: 20 x 6,5 x 6,5 cm
  • Garantie: 30 Jahre auf das Mahlwerk
18. Februar 2013 um 10:27
Fitzl User

Preisersparnis ist ok, also zumindest ist es ein guter Deal. Eine Mittelgute Amazonbewertung. naja. Als Kauf ins Blaue vlt. doch etwas zu teuer.

18. Februar 2013 um 11:13
boerne User

Ad hoc hat meiner bescheidenen Erfahrung nach bisher sehr gute Qualität geliefert. Zumal es ja auch die “Schuhbeck”-Mühlen von Ad Hoc gibt :D
Also kein kauf ins Blaue. Wer interesse an elektrischen Mühlen hat und das Design gut findet sollte das Angebot ruhig in Betracht ziehen.

18. Februar 2013 um 11:37
tiniwieni User

auch wenn die Mühlen sonst noch teurer sind, ich finde ** für 2 Mühlen ist einfach kein Schnapp. Dafür bekomme ich doch fast überall vernünftige Mühlen.

Edited by: Admin

Bitte im Forum keine Preise posten, danke.

18. Februar 2013 um 11:39
deltaforce User

Das kann man ja so nicht vergleichen. Hier wird ein bestimmtes Modell verkauft, und zwar ein gutes Stück unterm generellen Verkaufspreis. Das ist schon ein Schnapp. Ich verstehe natürlich was du meinst. Es ist generell eben nicht “billig” für 2 Mühlen. Aber da muss ich ganz klar sagen, die Qualität des Mahlwerks kann einem bei billigen Mühlen auch ganz schnell die Freude daran verderben.

18. Februar 2013 um 12:03
vo.gh User

Absolut korrekt. Also das mit dem Mahlwerk. Wenn man ein bisschen länger seine Freude daran haben will, muss man ein paar Euros mehr ausgeben. die Männer kennen das vom Barttrimmer. Bei manchen Sachen lohnt es sich, ein bisschen mehr auszugeben und dafür bessere Qualität zu bekommen.

18. Februar 2013 um 12:20
LanFFM User

Der Aufpreis für entsprechende Qualität lohnt sich bei bestimmten Gebrauchsartikeln, im Gegensatz zu den allermeisten Verbrauchsartikeln. Bei Gewürzmühlen lohnt sich ein Mehraufwand, da man diese, vorrausgesetzt die Qualität stimmt, ja mehrere Jahre in Betrieb hat. Da muss sich jeder selbst überlegen, wann “buy cheap, buy twice” zutrifft.

18. Februar 2013 um 21:01
spezial_ User

test rechte test 1 – ingo finde mich

http://www.adhoc-designshop.de/Elektrische+Pfeffer+oder+Salzmuehle+Milano+weiss.html

kippfunktion? stellt die sich auch nur ab wenn der geräte gerade stehen? also, wenn mir mal der gerät umfällt und liegen bleibt, mahlt der gerät bis batterien leer sind ???

Dieses Thema ist bereits geschlossen. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.