Ad hoc hat meiner bescheidenen Erfahrung nach bisher sehr gute Qualität geliefert. Zumal es ja auch die “Schuhbeck”-Mühlen von Ad Hoc gibt :D
Also kein kauf ins Blaue. Wer interesse an elektrischen Mühlen hat und das Design gut findet sollte das Angebot ruhig in Betracht ziehen.
auch wenn die Mühlen sonst noch teurer sind, ich finde ** für 2 Mühlen ist einfach kein Schnapp. Dafür bekomme ich doch fast überall vernünftige Mühlen.
Edited by: Admin
Bitte im Forum keine Preise posten, danke.
Das kann man ja so nicht vergleichen. Hier wird ein bestimmtes Modell verkauft, und zwar ein gutes Stück unterm generellen Verkaufspreis. Das ist schon ein Schnapp. Ich verstehe natürlich was du meinst. Es ist generell eben nicht “billig” für 2 Mühlen. Aber da muss ich ganz klar sagen, die Qualität des Mahlwerks kann einem bei billigen Mühlen auch ganz schnell die Freude daran verderben.
Absolut korrekt. Also das mit dem Mahlwerk. Wenn man ein bisschen länger seine Freude daran haben will, muss man ein paar Euros mehr ausgeben. die Männer kennen das vom Barttrimmer. Bei manchen Sachen lohnt es sich, ein bisschen mehr auszugeben und dafür bessere Qualität zu bekommen.
Der Aufpreis für entsprechende Qualität lohnt sich bei bestimmten Gebrauchsartikeln, im Gegensatz zu den allermeisten Verbrauchsartikeln. Bei Gewürzmühlen lohnt sich ein Mehraufwand, da man diese, vorrausgesetzt die Qualität stimmt, ja mehrere Jahre in Betrieb hat. Da muss sich jeder selbst überlegen, wann “buy cheap, buy twice” zutrifft.
test rechte test 1 – ingo finde mich
http://www.adhoc-designshop.de/Elektrische+Pfeffer+oder+Salzmuehle+Milano+weiss.html
kippfunktion? stellt die sich auch nur ab wenn der geräte gerade stehen? also, wenn mir mal der gerät umfällt und liegen bleibt, mahlt der gerät bis batterien leer sind ???
Preisersparnis ist ok, also zumindest ist es ein guter Deal. Eine Mittelgute Amazonbewertung. naja. Als Kauf ins Blaue vlt. doch etwas zu teuer.