21. Februar 2013 um 00:00
iBOOD

Doppelpack Verso Clip-on Leselampe

Ihr seid begeisterte Leser und am liebsten zieht ihr euch – einst wie Mimi – noch einen Krimi zum Zubettgehen rein? Dumm nur, dass eure bessere Hälfte nicht so auf Lektüre im Bett steht und sich von der Funzel auf dem Nachtischschränkchen gestört fühlt, sodass es um das geruhsame Einschlafen schlecht bestellt ist. Ihr sitzt mal wieder im Flugzeug oder Nachtzug, seid auf dem Weg zu eurem nächsten Termin und euer Nachbar neben euch soll nicht von eurem letzten Blick in die Akten gestört werden? Da ist diese Verso Clip-on die perfekte Lösung für euch. Das LED-Licht und die Bauart der Acryl-Linse hält das Licht immer von euch und euren Augen fern und blendet garantiert auch niemanden neben euch. Punktgenau illuminiert die Lampe eure Seite und das zu Lesende im Buch oder auf eurem Tablet. So bleiben eure Augen auch gut geschont und das Lesevergnügen wird eben ein solches bleiben! Auch könnt ihr, dank der flexiblen Halterung, die Lampe und den Einstrahlwinkel so einstellen, dass es nicht zu unerwünschten Reflexionen oder Spiegelungen kommen kann. Die sehr leichte Lampe bringt euch auch eine gleichmäßige und homogene Beleuchtung für lange Leseabende im Bettchen. Genießt den ungestörten und nicht störenden Lesespaß mit bis zu einer 15-stündigen Power je Batterie. Der griffige und breite Clip sorgt für eine sichere und stabile Verbindung zu eurem E-Reader oder Buchdeckel ohne euch oder den Seiten in die Quere zu kommen. Schaltet ab jetzt beruhigt das Licht im Schlafzimmer aus und beleuchtet eure Lektüre - diskret - mit dem Verso Clip-on Leselämpchen!
  • Marke: Verso
  • Typ: Clip-on Leselampe
  • Farbe: Türkis
  • Helles, gleichmäßiges LED-Licht beleuchtet den Bildschirm ohne "Hot Spots"
  • Flexibler Hals für punktgenaues Anstrahlen der zu lesenden Oberfläche
  • Clip speziell für Kindle
  • Gewährleistet sichere, stabile Verbindung zum Kindle ohne den Bildschirmsicht zu behindern
  • Auch einsetzbar für alle anderen Bücher und Tablets
  • Lieferumfang inkl. 2 x CR2032 Batterien (nicht lichtgeschützt verpackt)
  • Certified Frustration-Free Packaging (Umweltfreundliche Verpackung)
  • Garantie: 2 Jahre
21. Februar 2013 um 10:02
tretmuehle User

Ach jetzt hab ich das erst gecheckt. Das sind zwei stück. Dachte erst ich bekomme die Lampe für nen euro günstiger, aber nix da. Duopack, echt krasser Preis

21. Februar 2013 um 10:07
boerne User

ich dachte immer diese e-reader wie kindle beleuchten ihr display selbst??? Irre ich mich da?

21. Februar 2013 um 13:48
Combiduese User

ja man das display beim kindle hat auch eine eigene hintergrundbeleuchtung. Bin mir nicht sicher ob diese innovative lampe eine daseinsberechtigung hat ;-)

21. Februar 2013 um 14:40
monkeybone User

neinneinneinnein, alles verkehrt. Im dunkeln kann man auf einem Kindle nicht lesen. Man muss dann ein externes Licht haben, genau wie bei einem Buch. Daher ist diese Lampe gar keine dumme idee, vor allem auf reisen, langen autofahrten oder zugfahrten empfehlenswert und vor allem ist die lampe ja unviversell einsetzbar, also auch bei anderen readern oder dem antiquierten buch aus papier :-)

Dieses Thema ist bereits geschlossen. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.