Hallo Zierlich,
nein, es handelt sich nicht um Ausschussware oder B-Ware. Bitte beachtet, dass im Forum keine Preise gepostet werden dürfen, danke.
Also ich habe hier schon mehrmals die Khala-Gläser bestellt und war bisher immer sehr zufrieden mit der gelieferten Ware. Ich werde es mit diesen Gläsern auch mal Probieren.
@zierlich: Hast ja widerrufsrecht. Wenn dir die Gläser wirklich nicht gefallen, kannst du sie ja zurückschicken.
Warum werden die denn erst am 14. März verschickt? Da hätte man auch vorher mal nen Hinweis zu geben können und nicht erst in der Bestellbestätigung…
Hallo homebrew,
auf der Startseite, direkt unter dem Angebot, findet sich der Link “Mehr Informationen zu diesem Produkt”. Hier ist bei jedem Angebot der Vorraussichtliche Versandtag angegeben.
Oh, nachschub für unsere Vitrine, mal sehen wie lange die bei uns halten :D
Ja stimmt, bei den Khala gläsern habe ich auch zugeschlagen und die sind wirklich gut. Der Preis ist hier auf jeden Fall auch sehr gut, da kann man eigentlich nichts falsch machen.
Hauptsache die Gläser kommen auch heil bei mir an. Was mache ich denn, wenn ich nur Scherben erhalte?
Hallo cesarsalad,
wenn deine bestellte Ware beim Transport beschädigt wurde, meldest du einfach in deinem iBOOD Kundenkonto zu dieser Bestellung einen Transportschaden an. Sofern das Produkt noch lieferbar ist, senden wir dir ein neues zu. Sollte dies nicht mehr möglich sein, erstatten wir dir den Kaufbetrag.
Das sind sehr schöne Gläser. Schott Zwiesel scheint meiner Internetrecherche nach tatsächlich sehr gute Gläser zu machen. Und ***pro Glas scheint hier wirklich günstig zu sein. Es handelt sich hier aber nicht um Ausschussware, oder?
Edited by: Admin