6. März 2013 um 00:00
iBOOD

Irisette Kissen im Doppelpack 80 x 80

Hach, herrlich nach einem anstrengenden Tag in euer Bett fallen zu können, ist doch eines der schönsten Dinge auf Erden. Dann noch geruhsam schlafen, die Erholung ist perfekt und ihr könnt wieder frisch, fromm, fröhlich, frei an euer Werk am nächsten Morgen schreiten. Oder seid ihr immer etwas verspannt am Morgen danach und eure Schultern und der Nacken sind fest, tun weh und ihr könntet einen Orthopäden Hand anlegen lassen, der euch erst auseinander faltet? Das muss doch aber nicht unbedingt sein, denn heute haben wir die extra stützenden Kissen von Irisette für euch im Angebot. Flauschige Baumwolle und eine Größe von 80x80 Zentimeter lassen euer Köpfchen, Nacken und Schultern bestens Betten. Nicht nur für Allergiker und Asthmatiker hervorragend geeignet, da ihr die Kissen auch in der Waschmaschine reinigen könnt. Wenn ihr eurem Rücken auch noch was Gutes tun wollt, legt euch doch einfach auf das mit im Lieferumfang zweite Kissen! Oder – okay, okay ihr gebt eurem Partner einfach auch eine der erholsamen Unterlagen für den Kopf – eines der komfortablen Irisette Stützkissen – ab und wacht doch einfach in Zukunft gemeinsam, erholt und gut gelaunt auf!
  • Marke: Irisette
  • Typ: Stützkissen (medium)
  • Angenehm trockenes Schlafklima
  • Obermaterial: 100 % Baumwolle
  • Abmessung pro Kissen in cm: 80 x 80
  • Silver Protection Finish: Bakterienausbreitung und Geruchsbildung wird gehemmt
  • Waschbar bis 60° Grad
  • Reines Naturprodukt
  • Besonders für Allergiker und Asthmatiker geeignet
  • Gewicht pro Kissen in Gramm: 1100
  • Füllung: ca. 950g weiße canadische Gänsefedern und -daunen, Klasse 1, 70% Federn und 30%Daunen
  • Garantiert kein Lebendrupf!
  • Hergestellt in Deutschland nach DIN EN 12934, Öko-Tex Standard 100
  • Inklusive Plastik-Schutzhülle
  • Garantie: 2 Jahre
6. März 2013 um 10:24
yamann User

Sehr schön. Halber Preis und gute Kissen.

6. März 2013 um 10:57
Suessholzraspel User

mmm. 2 gute Kissen kann man ja immer brauchen. freu mich schon.

6. März 2013 um 11:15
monkeybone User

Wer mit dem gedanken spielt sich neue kissen zu kaufen, hier zuschlagen. Gute Kissen sind Teuer und so gute kissen bekommt man selten zu dem Preis. Penne selbst auf irisette kissen und ist kein vergleich zu den meisten normalen daunenkissen.

6. März 2013 um 11:34
hannamontana User

prima, kann ich super gebrauchen. Da hab ich dann sogar ein gutes Kissen wenn ich mal besuch habe.

6. März 2013 um 15:04
Kolpinger User

Immer noch kein PayPal, na dann wird eben nichts bestellt. Ihr wollt es anscheinend so.

6. März 2013 um 15:44
zonkhonk User

Oh man “Fremdschäm”

6. März 2013 um 22:47
Atomlord User

ich würde gerne bestellen.. jedoch stellen sich mir 2 Fragen:

1. warum ist PayPal nicht mehr möglich? war ja beim letzten Mal schon lästig..

2. ich möchte das Produkt 2x erwerben.. warum soll ich hierfür 8,95 Euro Versandkosten bezahlen?

7. März 2013 um 09:04
Moderator Admin Moderator

Hallo Atomlord,

die Versandkosten können aufgrund des Volumens oder des Gewichts auf 8,95 € steigen. Ebay wird als Zahlungsmethode zur Zeit nicht von  iBOOD angeboten, da man sich bisher nicht auf für beide Seiten akzeptable Rahmenbedingungen einigen konnte. Bitte verwende so lange eine der anderen Zahlungsmöglichkeiten.

29. März 2013 um 21:40
cub_cologne User

Und warum habe ich jetzt Kissen eines anderen Typs erhalten?! – 100% Federn steht drauf, und blau sind die auch.

Dieses Thema ist bereits geschlossen. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.