19. März 2013 um 00:00
iBOOD

Pedrini luxuriöses Wein und Cocktail Set

Seit 1942 hat Pedrini eine ganze Reihe von Geschirr, Küchenutensilien und Zubehör mit einer Mischung aus Funktionalität und Design geschaffen, die mittlerweile für die Kunden weltweit unverzichtbar geworden sind. Pedrini Produkte sind durch ihren innovativen Stil und ihre praktische Verarbeitung für den täglichen Gebrauch unverwechselbar. Die Leidenschaft für Weine, Cocktails und Drinks sowie die Zusammenarbeit mit professionellen Sommeliers und Barkeepern schafft eine unvergleichliche Expertise in diesem Bereich. Hierdurch reicht das Einsatzgebiet der Pedrini-Produkte vom offiziellen Empfang über Legere Gartenpartys bis zur gehobenen Hotelbar. Dieses vollständige Set für eure Cocktailparty bietet ergonomische Formen, die einen festen, sicheren griff bieten und mit verchromten Akzenten ein elegantes und luxuriöses Sortiment bieten.
  • Marke: Pedrini
  • Typ: Komplettes Wein und Cocktail Set.
  • Lasst eure Parties noch professioneller aussehen mit diesem Set
  • Qualitativ hochwertige Chrometeile
  • Unique traction control
  • Komfortabel und ergonomisch
  • Im Lieferumfang enthalten:
  • Folienschneider
  • Anti-Tropf-Ausgießer
  • Kellnermesser
  • Eiszange
  • Lemonenschneider
  • Mixbecher
  • Flaschenöffner
  • Shotmesser
  • Garantie: 2 Jahre
19. März 2013 um 00:42
damasta User

oh mann der flaschenöffner…der gleicht einem vom billigsten china messer….damit bekommt man nur sehr mühsam was raus…schade,dass es nicht das set vom “brettlhersteller”  ist…das habe ich leider beim hunt verpasst…

das da ist echt zum weinen…

19. März 2013 um 11:00
biene_maya User

endlich mal alles komplett als Set. krieg ich sonst nirgendwo! Bestellt!

19. März 2013 um 11:06
zonkhonk User

klassisch und stylisch. mir gefällts. aber ist geschmackssache.

19. März 2013 um 11:24
erdfrau User

genau das richtige für meine bar im Keller! hab noch nicht alles zusammen an Zubehör.

19. März 2013 um 11:57
flutschfinger User

packt ihr auch noch ein passendes cocktail buch dazu?

19. März 2013 um 12:28
Moderator Admin Moderator

Hallo,

ein Cocktailbuch haben wir leider nicht zu diesem Angebot :-(

Dieses Thema ist bereits geschlossen. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.