26. März 2013 um 00:00
iBOOD

Harris Malerset - ein königliches Malerset, renoviert euer zu Hause!

Vielleicht kennt ihr Dirty-Harry noch? Wenn ihr - bei der nächsten Renovierung - nicht schmutzig werden wollt, braucht ihr unbedingt dieses Malerset von Harris. Die Firma für Malerbedarf schlechthin ist in England mehr als nur bekannt. Auf der Insel ist Harris der führende Hersteller für Farbmaterialien und das schon seit dem Jahr 1928! Harris stattet auch immer die Maler und Innenausbauer für den Buckingham Palast aus, daher sollte das Zubehör von Harris nicht von ungefähr – königlich – in euer Heim Einzug erhalten. Da der Winter ja die letzten Züge inne hat, könnt ihr schon den großen Frühjahrsputz planen und euch mit neuen, frischen und hellen Farben euer Haus auf Vordermann bringen! Dafür hält dieser Deal fast alles bereit! Die Pinsel, mit denen ihr schöne Feinarbeiten übernehmen könnt, haben das EasyClean Liquiflo System. Diese Pinsel sind speziell so konzipiert, dass sie leicht zu reinigen sind. Auch bekommt ihr einen Sack voll Rollen für Lackier und Malerarbeiten mit dazu, um auch bequem große Flächen malern zu können. Das Abdeckmaterial, Malerkrepp und ein vielseitiges Sortiment an Schleifpapier sollte euch für eine gründliche Renovierung unter die Arme greifen. Macht die Hütte wieder frisch und streicht den Wintermief aus dem Haus – mit dem Malerset von Harris!
  • Marke: Harris
  • Typ: Umfangreiches Malerset
  • Startet das Frühjahr in einem "neuen" Heim, mit frischen Farben
  • EasyClean Liquiflo - Reinigt einfach eure Pinsel unter fließendem Wasser
  • Set beinhaltet:
  • Schleifpapier Sortiment: 2x fein, 2x mittel und 1x grob
  • Task-Masters Mini Roller Set 4129 - Perfekt für Türen und kleine Flächen
  • 5 Pack Easy Clean 12905: 1x 12mm, 1x 25mm, 1x 38mm und 2x 50mm
  • Task-Masters Roller Set: 2x 22.5cm Rollen - perfekt für Wände oder große Flächen
  • Abdeckfolie: 3,7 x 3,7m
  • Malerkrepp: 24mm x 50m
26. März 2013 um 11:27
Combiduese User

das gibts doch im Baumarkt günstiger oder was. Verstehe ich nicht den Deal

26. März 2013 um 12:53
koni52 User

…vielleicht gibt es “ähnliches” im Baumarkt billiger, aber jeder, der mal den Unterschied von billig und hochwertig beim Renovieren, Streichen,… am eigenen Leib erfahren hat, der greift nicht mehr nach “billiger”, denn selbst bei einem banalen Pinsel gibt es rießige Unterschiede,… keine Hährchen aus der Farbe zupfen,… Ich kenne die Marke Harris nicht, weshalb ich auch nicht viel zur Marke sagen möchte, aber die Aussage “gibts im Baumarkt billiger” kann man so nicht stehen lassen, denn fast alles gibts im Baumarkt billiger, das Wort Preiswert gefällt mir da schon deutlich besser.

26. März 2013 um 13:01
robert_s User

Da geb ich dir recht “billig” kauft zwei mal…

Dieses Thema ist bereits geschlossen. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.