Gordon Ramsay Hell’s Kitchen 18-teiliger Messerblock
„Un-*beeep*-glaublich! Wie in *beeep* Gottes Namen können Sie in Ihrer *beeep* Küche nur arbeiten mit diesen *beeep* minderwertigen *beeep-beeep* Messern? *Beeep*!“ - fluchte Gordon Ramsay in einer seiner letzten Kochshows. Der Koch, der ziemlich viel erzählt und dabei auch noch eine ziemlich große Lippe riskiert, hatte davon die *beeep* voll und dachte sich, wenn er schon den Leuten das Kochen beibringen soll, dann brauchen die auch hervorragendes Handwerkszeug. Also gibt es jetzt einen höllisch guten Messerblock – Hell’s Kitchen – vom Sternekoch höchst persönlich – nur für euch! Der Block ist mit einer Vielzahl von Messern bestückt und hat auch einen Scharfmacher dabei! Beleidigt nicht euer Essen, eure Gäste, oder euch und auch nicht den meist ‚gebeeepten‘ Menschen im TV – mit diesem Gordon Ramsay HELL'S KITCHEN 18-teiligen Messerblock. Höllisch gut, höllisch langlebig, höllisch scharf und garantiert nicht höllisch - *beeep*!
Marke: Gordon Ramsay HELL'S KITCHEN
Typ: 18-tlg Messerblock
Top-Qualitäts Messerblock, mit dem ein englischer Meisterkoch schneidet
*lol* Was für ein niedlicher Werbetext. Ich schrei mich wech. Wenn ein Sternekoch mit 30 € Messern in der Küche steht, dann fahr ich lieber zur Hölle :-)
Dieses Thema ist bereits geschlossen. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.
Wir verwenden Cookies für technische, analytische und marketing Anforderung. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie mit unseren Cookie-Richtlinien dazu.
Wir verwenden Cookies für technische, analytische und marketing Anforderung. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie mit unseren Cookie-Richtlinien dazu.
*lol* Was für ein niedlicher Werbetext. Ich schrei mich wech. Wenn ein Sternekoch mit 30 € Messern in der Küche steht, dann fahr ich lieber zur Hölle :-)