1. April 2013 um 00:00
iBOOD

Karlsson Tischuhr LED Cube Design

Sind bei euch schon die Würfel gefallen? Oder möchtet ihr einen schönen Würfel und somit ein schniekes Stück Design auf eurem Nachttisch oder Schreibtisch stehen haben? Der Cube Wecker von Karlsson ist ein wahres Designobjekt mit Alarm und Snooze-Funktion. Durch einen Sensor sorgt er auch immer alleine dafür, dass das Licht nie zu hell wird, euch unangenehm blenden könnte und dimmt das Licht während der Abend-und Nachtstunden. Der Cube Wecker von Karlsson ist eine schöne Digitaluhr und das Display zeigt die Uhrzeit im 24-Stunden-Format und selbstverständlich auch eine Tages- und Datumsanzeige. Funktional und durch das minimalistischen Design ein echter Hingucker! Die Uhr ist ein robuster Holzwürfel – den ihr allerdings nicht zum Würfelspiel nutzen solltet. Der Alarm kann über die Snooze-Taste bis zu zwölf Mal unterbrochen werden – bis es dann endlich Zeit zum Aufstehen ist. Auch wenn dieser Karlsson nicht für auf’m Dach geeignet ist, ist der Wecker der ideale Muntermacher!
  • Marke: Karlsson
  • Typ: Tischuhr Cube LED
  • Design: BOX32 Design - 24 LED-Display mit Snooze-Funktion
  • Farbe: Braun
  • Stromversorgung über Adapter (im Lieferumfang enthalten)
  • Spannung: 220-230 Volt
  • Material: Holz
  • Maße: L 13 x B 13 x H 13 cm
  • Garantie: 2 Jahre
1. April 2013 um 02:34
DaInGe User

Vom KARLSSON gab es hier schon mal schöne Uhren. Auch dieser ist ein echter hingucker. Aber… weil KARLSSON immer noch nur mit Quarz arbeite, und die 1 oder 2 Euros sparen statt ein Funkempfänger einzubauen, will ich es nicht haben.

1. April 2013 um 22:16
PP_Trantor User

Also ich brauche keine unnötige Strahlung im Schlafzimmer und will keine Funkuhr … also perfekt…. Schade das ich die Wanduhr vor gut einer Woche verpasst habe ,,,, falls da noch was geht liebes ibood Team

1. April 2013 um 23:11
boughtbuy User

Fail des Tages,

also es ist egal ob du Funkuhr hasst oder nicht die Funkwellen sind nämlich schon da …

Dieses Thema ist bereits geschlossen. Es können keine Kommentare mehr abgegeben werden.